Havelfest 2019

Dieses Jahr gibt es die 4te Auflage des von uns organisierten Drachenbootrennens anlässlich des 56. Havelfestes.
Und dafür brauchen wir genau euch ;-)

Egal ob Firmenteam oder Privatteam, der Drachenbootsport ist für jeden was! Probiert es einfach mal aus!


Die Ausschreibung dafür könnt ihr euch hier runterladen. Aktuelle Informationen findet Ihr hingegen 
hier 
Wie aus dem letzten Jahr bekannt, nutzt bitte das Meldeformular um euch für das Drachenbootrennen anzumelden.

 

 

 

Wichtig:Nach dem Klick auf "Submit" wird auf dieser Seite bestätigt dass die Daten übertragen wurden (zusätzlich erhaltet ihr SOFORT eine automatische E-Mail-Bestätigung zur Datenübertragung). Sollte dies nicht geschehen wurden eure Daten auch nicht übertragen, ggf. wird dies von eurem Browser blockiert. In dem Fall bitte einen anderen Browser benutzen. Solltet ihr trotzdem keine Bestätigung erhalten wird dies von einer anderen Software auf eurem System blockiert, in dem Fall bitte die Formularinformationen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen, wir tragen euch dann manuell ein. 

 

Trainingseinheiten

Für das Abstimmen der Trainingstermine wendet euch bitte an unsere Drachenbootvermietung.
Diese findet ihr u.a. hier: Kontakt Drachenbootvermietung

 

 

Rückblick auf vergangene Havelfeste!

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, zögert nicht und schreibt kurz an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !! 

Wir freuen uns über alle Hinweise die dazu führen das Drachenbootrennen zum Havelfest für euch perfekt zu machen ;-)

2018

 

2017

 

2016